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Stellenausschreibung

03.09.2007

Der ÖSTERREICHISCHE GEMEINDEBUND schreibt die Stelle eines/r

                    Sekretärs/in (m/w)

aus.


Der Österreichische Gemeindebund - die Interessensvertretung der Österreichischen Gemeinden - sucht zum sofortigen Eintritt eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter (Vollzeit; 40 Wochenstunden) für die Unterstützung unseres Teams im Sekretariat (Dienstort 1010 Wien).
Aufgaben:
• klassische Sekretariatstätigkeiten
• Bearbeitung des Postein- und ausganges
• Dokumentenverwaltung / Ablage
• Empfang und Bewirtung
• Telefondienst
• Schreib- und Diktierarbeiten
Anforderungen:
• HASCH/HAK-Abschluss, o.ä. Qualifikation
• Erfahrung im Sekretariatsbereich
• Gute Kenntnisse in allen MS-Office Anwendungen (unbedingt erforderlich)
• Stil- und Textsicherheit
• Ein freundliches und kommunikatives Auftreten
• Engagement und Eigeninitiative
• Interesse für Politik und Öffentliche Verwaltung
Geboten werden spannende und eigenverantwortliche Aufgaben in einem kleinen und engagierten Team bei adäquater Entlohnung.
Schriftliche Bewerbungen - bitte ausschließlich per E-Mail und unter Beifügung eines Motivationsschreibens - werden gerne entgegenommen. Bewerbungen an:
herbert.kamleitner@gemeindebund.gv.at
Verfasser: Herbert Kamleitner (herbert.kamleitner@gemeindebund.gv.at)



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